Seehaus Tegernsee

Über uns

In den neue gestalteten Räumlichkeiten lebt der Charme des alten Seehauses weiter. Ob ein Cappuchino in der Sonne oder einen guten Rotwein zum Abendessen – wir möchten Sie von morgens bis abends verwöhnen

Unsere Spezialitäten

100% Geschmack

Mit unserer Karte möchten wir Euch mit eiener Auswahl von leckeren Gerichten zu jeder Tageszeit verwöhnen.
Einen guten Start mit einem leckeren Frühstück oder die Mittagsbrotzeit nach dem Ausflug. Mit Seeblick und einem gemütlichen Ambiente freuen wir uns auf Euch!
Für die Feinschmecker und Nachtschwärmer unter Euch haben wir eine erlesene Weinkarte passend zu den kulinarischen Spezialitäten.

Besondere Anlässe

unser Service

Für besondere Anlässe bieten wir auch ausserhalb unserer Öffnungszeiten unseren Service an. Bitte kontaktieren sie uns dazu per Mail oder rufen sie uns an und wir machen ihnen ein individuelles Angebot!

08022/187440

hello@tegernseehaus.de